Donnerstag, 29. Januar 2015

Venus - aber ganz und gar nicht schlicht! Und RUMS!

Guten Tag Ihr Lieben!

Hach was bin ich wieder aufgeregt, ich darf Euch wieder was ganz neues zeigen, ist gestern Abend erst geschlüpft und gibt es schon zu kaufen! :-)

Nein mal ganz im Ernst, ich habe wieder an einem ganz tollen Probenähen teilnehmen dürfen, sehr spontan, die liebe Moni von M.B. Work´s ist auch über den Jahreswechsel sehr produktiv gewesen und hat an ihrem neuen Ebook gefeilt.

Es ist ein Shirt, bestehend aus einem fledermausartigen und schulterfreien Aussenshirt, und einem Innenshirteinsatz, welcher aber auch als separates Shirt genäht werden kann. Eigentlich ist noch eine Kapuze am Innenshirt, die habe ich aber mal weggelassen.

"Schlichte Venus" heisst das neue Ebook, wie gewohnt mit einer ausführlichen und gut nachvollziehbaren Anleitung, es ist immer von Vorteil wenn auch Nähanfänger gewisse Grundkenntnisse mitbringen, aber auch Anfänger bringen tolle Teile zustande!

Ich finde die Venus alles andere als schlicht, meine ist aus kuscheligem Sweat, und das Innenshirt habe ich aus einem recycelten Netzstöffchen genäht...
Da ich gerade die langen Armbündchen so mag, habe ich hier richtig lange Bündchen genäht, da kann ich auch gut noch die Hände verstecken :-)

Bevor ich noch mehr um den heissen Brei rede, das Ebook gibt es seit gestern Abend hier zu kaufen.
Wer mehr Beispiele sehen möchte, sollte sich unbedingt die Fotos auf Monis Seite anschauen!

Lieben Gruß, Sabrina

Ab damit zu RUMS und Outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen