Mittwoch, 18. Februar 2015

Co-Z geht auf für den Frühling...der hoffentlich bald kommt... / MMM

Guten Abend!

Ja ich weiß, heute bin ich wirklich spät dran.

Aber nach zwei kurz aufeinander folgenden Krankenhausaufenthalten bin ich gerade am "Aufholen" liegengebliebener Dinge, und habe ganz zufällig gesehen dass schon wieder Mittwoch ist...

Und ich wollte doch endlich mal wieder...

:-)

Also, zum heutigen Me Made Mittwoch zeige ich eine weitere Version eines tollen Schnitts von SEWERA namens Co-Z.
Co-Z ist eigentlich ein Kapuzenhoodie, der aber auch eine tolle Kragenlösung bietet und sich überhaupt zumindest für mich als ein sehr wandlungsfähiges Schnittchen mit Lieblings-Charakter entwickelt hat.

Ich dufte den Schnitt schon im Probenähen testen, und habe unter anderem schon meinen Kapuzenhoodie und meine kapuzenlose Longshirt-/Kleidversion gezeigt, darum ist heute mal das Shirt mit den Dreiviertelärmeln dran.

Es ist bunt :-)
Es ist fröhlich :-)
Es macht mir gute Laune und Lust auf den Frühling!

Vernäht habe ich wie so oft Stoffe von Lillestoff, die mir bei meinem letzten Besuch dort einfach "Kauf mich!" hinterherriefen und so last minute in den Einkaufskorb hüpften. Die Sternchen sind nicht von Lillestoff, dafür aber gut abgelagert und es passte so schön. Ähm ja.
Manchmal muss das. So.

Und falls es von Interesse ist, die Leggings ist nach dem Ebook Jalka Mama von Näähglück entstanden, auch so ein Lieblingsteil.

Damit Ihr auch die anderen tollen Mädels vom MMM findet - hier gehts lang!

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbkombination hast du dir da zusammengestellt. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bini,
    wuuuunderschön und so tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße von
    Mama

    AntwortenLöschen