Sonntag, 1. Februar 2015

Meine zweite My Cuddle Me von schaumzucker...

...aus dem Probenähen - ich hab sie Euch noch nicht gezeigt!

Das hole ich jetzt nach, bevor ich das wieder vergesse :-)

Sie ist ein wenig dünner als meine erste, weil nur einlagig und aus Jeansjersey, aber dafür habe ich noch einen letzten Rest tollen Sternenjersey für die Taschen verwenden können, und so passt sie prima zu meinem Co-Z-Longshirt, das hatte ich Euch schon hier gezeigt ;-)

My Cuddle me von schaumzucker ist ja in der Nähwelt gerade ein heiss begehrtes Ebook, übrigens hier zu haben...

Ich mag auch diesen Cardigan sehr gerne, er wird sicher nicht der letzte bleiben!

Auf zu Outnow!

1 Kommentar:

  1. Hi Bini,
    super toll geworden und es passt ganz wunderbar zusammen.
    LG Mama

    AntwortenLöschen