Donnerstag, 19. Februar 2015

Mili von My Little Ladybird - ein ganz besonderes Shirtkleid!

Guten Tag Ihr Lieben!

Ich bin ja immer noch so total stolz und richtig gebauchpinselt, dass die liebe Jasna vom Label My Little Ladybird mich in ihr festes Probenähteam eingeladen hat!

Ich hatte ja schon seit Ende letzten Jahres die tolle Gelegenheit, zwei Erwachsenenschnitte für sie zu testen, die einfach toll sind und die ich quasi ohne Änderungen für mich ideal finde.

Nun hat Jasna einen weiteren Kinderschnitt herausgebracht, zugegebenermaßen könnt Ihr das Ebook schon seit ein paar Tagen kaufen.
Allerdings bin ich ja auch dank meiner Krankenhausaufenthalte ein bisschen hinterher...

Mili ist ein Shirtkleid mit Taschen und einem schönen Kragen, und kann sowohl in A-Linie als auch mit einem breiten Bauchbündchen genäht werden.
Von den Größen 86/92 bis 146/152 kann hier jedes Mädchen glücklich gemacht werden.
Das Ebook gibt es im My Little Ladybird-Shop bei DaWanda.

Seit ganz kurzem gibt es übrigens auch den Schnitt für uns Große Mädels zu kaufen, sowie ein Kombiangebot aus Mili und Miss Mili :-)

Für unser Shirtkleid Mili hat sich meine Maus einen Stoff ausgesucht und in einer Farbkombi, mit der ich gerade jetzt in ihrer Prinzessinnenphase nie nie nie gerechnet hätte!

Aber auch als blauer Panda ist Mili der Hit!

Kommentare:

  1. Hi Bini,
    Mausis Kleidchen ist wunderschön geworden. Und sie ist sooo stolz darauf. Kein Wunder.
    Ganz liebe Grüße von Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bini,
    Mausis Kleidchen ist wunderschön geworden. Und sie ist sooo stolz darauf. Kein Wunder.
    Ganz liebe Grüße von Mama

    AntwortenLöschen