Dienstag, 10. März 2015

Der Frühling kann kommen und am besten den Sommer gleich mitbringen - ich hab Sunnies Cases!

Die Überschrift mein ich tatsächlich so.

Ich hab genug vom Winter, der keiner war, außer was die Erkältungs- und Krankheitsrate in meiner Familie angeht.
So ein paar Tage Wischiwaschi-Schnee, der gleich wieder weggetaut ist, nur wenige Frosttage und sonst nur Regen...das ist kein Winter gewesen. Zumindest bei uns nicht wirklich.

Ein paar Frühlingssonnenstrahlen durften wir hier am Wochenende genießen, davon hätte ich gerne mehr!
Und wenns denn gleich auch noch ein paar Grad mehr sein könnten, so für die Wolfühltemperatur von hiesigen Frostkötteln... ;-)

Ich darf Euch heute ein ganz neues Ebook von der lieben Andrea von Liebedinge vorstellen, nämlich das "Sunnies Case".
Das war vielleicht ein Akt (von meiner Seite), in die Probenähgruppe zu kommen :-)
Ich war nämlich tatsächlich ausgesucht, habs nicht geschnallt, und dann sowohl im Liebedinge-Blog als auch bei Facebook den Ausgewählten gratuliert und viel Spaß gewünscht und geschrieben, wie gerne ich doch dabei wäre...die liebe Andrea hat mich gottseidank sehr schnell von meiner Verwirrung befreit! :-)

Sunnies Case...
Ein weiches Etui für Deine Sonnenbrille, neben einer Kindergröße noch in drei weiteren Größen erhältlich und dann in zwei verschiedenen Varianten nähbar - so bekommt jede (Sonnen-)Brille einen sicheren Platz!
Das Ebook ist so toll aufgebaut, ganz übersichtlich strukturiert, mit viel Liebe fürs Detail gegliedert und mit einer gut bebilderten, anfängertauglichen und ausführlichen Nähanleitung kann jedern schnell ein tolles Ergebnis sein eigen nennen.

Ich habe neben meinem eigenen Sonnenbrillen auch gleich noch die drei Kinderbrillen aus dem Besitz meiner Tochter benähen dürfen.
Nachdem ich nämlich für die erste eine Hülle fertig hatte, hat sie in ihrem Zimmer so lange gesucht, bis sie die beiden anderen auch gefunden hatte.
Es muss auch bei Dreijährigen eben schon alles seine Richtigkeit haben, und jede Brille sollte ein Sunnies Case bekommen...also gut :-)

Das Ebook gibt es seit heute im DaWanda-Shop von Liebedinge, in Kürze wird es aber auch für die Interessenten außerhalb Deutschlands bei Alles für Selbermacher erhältlich sein.

Ich möchte Euch heute die ersten beiden Sunnies Cases zeigen, eine davon ist meine und die andere gehört meiner Tochter.
Ich hoffe Ihr erkennt anhand der Bilder, welches ihre ist ;-)
Übrigens besitzt Mausi auch schon eine HipBag und eine verkleinerte SchnabelinaBag als Kindergartentasche mit dem Kuhstoff, sie wollte die Sonnenbrille unbedingt ebenfalls aus diesem Stoff...

Weitere Designbeispiele aus dem Probenähen zeigt Andrea übrigens auf der Liebedinge-Facebookseite, das anschauen lohnt sich ganz unbedingt!

Der Beitrag darf schnell zu Outnow...


1 Kommentar: