Montag, 30. März 2015

Freebook Strampelchen von My Little Ladybird

Guten Tag Ihr Lieben!

Ich lasse gar nicht viel Zeit verstreichen und zeige Euch heute Abend ein weiteres tolles Freebook, diesmal von der lieben Jasna, welche wundervolle Schnitte unter ihrem Label My Little Ladybird erstellt.
Ich durfte es mit einer netten Runde weiterer Mädels probenähen, und diesmal habe ich weder mich noch meine Tochter benäht...

Das Freebook Strampelchen ist wie schon am Namen zu erraten ein Strampelsack für Babys, und dieser beginnt schon bei den Frühchengrößen, damit auch die Winzigsten gut eingepackt werden können.

Das Strampelchen ist sehr schnell und einfach zu nähen, besteht dabei aus einem Innensack und einem Aussensack und dehnbare Stoffe eignen sich bestens dafür.

Ich hab einen der beiden Strampelchen etwas wärmer gemacht, und für den Aussensack kuscheligen Nicki verwendet, innen ist Jersey.
Der zweite Strampelsack ist innen und aussen aus Jersey.

Beide sind recht neutral, denn noch wissen wir ja nicht, wer die Strampelchen einmal tragen darf ;-)


Dieser Beitrag geht schnell rüber zu Outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen