Donnerstag, 26. März 2015

I proudly present...Badebella von Sprosse Pink! Yeah!

 Huhu Leute - schön dass Ihr da seid! ;-)

Ich hab Euch vor UNZEITEN mal einen kleinen Teaser da gelassen, ich weiß nicht ob Ihr Euch noch erinnern könnt - war letztes Jahr als es schön warm war :-)

Ich zeig ihn Euch nochmal:






Wer üüüüberhaupt nicht neugierig ist und noch ein bisschen länger Rätselraten mag, wem der nette Herr Einstein da wohl die Zunge herausstreckt, muss jetzt mal die Augen zu machen, denn...

Ich löse auf! Mit etwa nem halben Jahr Zeitverzögerung, aber ein gutes Taschenebook braucht evtl. ja auch mal etwas Zeit zum Reifen, und im Winter ist eine sommerliche Badetasche ja auch nix, ne?
Jetzt darf ich nämlich meine Badetasche zeigen, die ich schon lange gut nutze, denn ab sofort könnt auch Ihr sie Euch nähen und viiiiieeeel darin unterbringen....Eure eigene Badebella!




Hier könnt Ihr nun Eure eigene Badebella, bzw. den Schnitt im Ebook dazu ergattern: DaWanda

Sprosse Pink ist für die Facebooker vielleicht schon ein Begriff, einmalig ist sie auf jeden Fall!
Hier dürft Ihr sehr gerne vorbeischauen, stöbern und ein Däumchen für sie da lassen *Klick!* :-)

Die tolle quietschebunte riesengroße Badebella ist natürlich nicht allein geblieben...
während des Probenähens ist Sprosse Pink nämlich auf die Idee gekommen, noch weitere Größen herauszubringen - Wickelbella und Ladybella, die Wickeltasche dabei in zwei Größen.

Die Wickelbella wie der Name schon sagt - ist eine Wickeltasche.
Und die Ladybella hat die perfekte Handtaschengröße - meine Ladybella ist auch ein wenig besonders geworden, aber...

das zeige ich Euch dann beim nächsten Mal!

Und damit das auch gleich klar ist - diese Badebella gehört MIR, ich habe schon Anfragen bekommen, ob ich sie verkaufe - aber nööööö! Meins! :-)


Übrigens hat die Badebella auch schon die erste Reise erlebtund wird jetzt eigentlich immer herausgeholt, wenn wir mit der Familie zum Schwimmen fahren.
Badetasche eben :-)

Schaut mal zu RUMS, da sind tolle Damen und zeigen noch viel tollere Sachen!

Kommentare:

  1. HI, Die Tasche hast du echt toll hinbekommen, gefällt mir sehr gut =) LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bini,
    ich glaube, die kenn ich ! Eine tolle Tasche, die sieht SPITZE aus.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. hammer tasche, ein echter hingucker!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen