Donnerstag, 19. März 2015

Marita rumst zum zweiten Mal

Guten Abend!

Jetzt ist doch tatsächlich schon wieder Donnerstag, und sogar schon Donnerstag Abend, da fällt mir aber spät ein bei RUMS mitzumachen, nicht wahr?

Aber ich hab ja trotzdem was Schönes zum Zeigen genäht, genauer gesagt ich habe es vor einiger Zeit genäht und gerade heute fällt mir ein, dass ich sie Euch zeigen will - meine zweite Marita aus dem Probenähen für SO! Pattern.

Diese ist aus einem besonderen Stoff entstanden, es ist ein cremefarbener Viskosejersey mit einem Blumenmuster aus Frottee...oder so ähnlich.
In diesen Stoff, auf dem Foto, habe ich mich total verliebt, und als ich ihn dann in den Händen hielt...er ist schön und fühlt sich wirklich toll an - aber man muss so aufpassen dass man nirgends hängen bleibt!

Ich zeig Euch jetzt einfach mal die Bilder, zum Schnitt an sich hab ich ja letzte Woche hier schon viel geschrieben...

Und dann tut mir doch den Gefallen, auch wenn es schon spät ist - schaut doch einfach nochmal bei den anderen Damen von RUMS vorbei, vielleicht ist die ein oder andere auch so spät dran wie ich und hat ganz besonders tolle Dinge zum Zeigen!

Ach ja, Outnow!


1 Kommentar:

  1. Hi Bini,
    sieht wieder klasse aus und steht Dir super gut !
    GLG

    AntwortenLöschen