Sonntag, 29. März 2015

Windel-Etui IDA

Guten Abend Ihr Lieben!

Ich bin etwas spät dran heute, und auch nur in Kurzform da der Tag schon sooo lang war...

Aber ich muss Euch noch ein tolles Ebook zeigen, was ich für die Madame Schmitt testen durfte.

So etwas brauchen wir noch immer und werden wir auch noch länger benötigen - ein Windel-Etui :-)

Es hat zwei Fächer, und eins ist mit einer ovalen Öffnung ausgestattet durch welche Feuchttücher entnommen werden können, ohne die komplette Packung aus dem Etui zu nehmen - praktisch wenn man nur eine Hand frei hat...

In das andere Fach passen bequem 6 Windeln der Größe 3, aber auch größere Windeln wie die, die wir aktuell noch brauchen, passen dort hinein.

Verschlossen wird das Etui an der Unterseite mit einem Riegel und Druckknöpfen.

Das beste kommt aber noch - Madame Schmitt stellt Euch das Ebook auf ihrem brandneu eingerichteten Blog gratis zur Verfügung, denn es ist ein Freebook!


Das hier schicke ich selbstverständlich zu Outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen