Dienstag, 21. April 2015

Hot Spirit - Sommer, wann kommst Du?

Ich mag endlich Sommer haben :-)


Nicht so einen extrem heissen, aber gerne mit schön viel Sonne und angenehmen Temperaturen, bei denen man in kurzen Klamöttchen draussen sein kann.


Ich habe mit Hot Spirit von M.B.Work´s dann auch gleich mal das passende Sommertop für die wärmeren Tage, und ich kann bestätigen, dass in dieses tolle Teilchen auch sehr gut ein Babybauch passt ;-)


Hot Spirit ist ein Trägertop in zwei Längen, wobei auch ganz nach eigenem Geschmack noch ein wenig Länge für ein Kleidchen dazugegeben werden kann, im Schnitt enthalten sind auch optionale Teilungen für vorne und hinten, welche dem Ganzen etwas ganz besonderes geben.


Ich habe zwei Tops genäht, allerdings beide ohne die Teilungen.
Das eine habe ich ganz normal eingefasst mit Jersey, und beim zweiten habe ich zum ersten Mal buntes Wäschegummi verwendet.
Eine schöne und schnelle Lösung (quasi für Faule, psst.)


Moni von M.B.Work´s zeigt auf ihrer Facebookseite wieder sämtliche Probenähergebnisse, vielleicht möchtet Ihr Euch da ein paar Eindrücke holen?


Das Ebook gibt es dann hier.


Hoffentlich wird mein freier Tag morgen aus so schön wie der heutige, den ich fast komplett im Büro verbracht habe!

Und ab damit zu Outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen