Sonntag, 31. Mai 2015

Release Elfengeflüster....und bei uns wird auch gezaubert!

Guten Tag Ihr Lieben!

Nun ist mir doch tatsächlich hier im Blog eine Neuigkeit durchgerutscht, die hab ich Euch noch gar nicht erzählt...glaube ich...

Also ich darf doch tatsächlich seit kurzem in einem wunderbaren Kreativteam neu erscheinende Stoffe vom Stoffversand4u vernähen, vorab vor Verkaufsstart und sozusagen als Designbeispiel :-)
Das ist eine so tolle Chance für so ein winziges Nählicht wie mich, da hab ich mich wahnsinnig gefreut und natürlich zugesagt als es mir angeboten wurde :-)

Das gestern erschienene Stöffchen "Elfengeflüster" ist ein GOTS-zertifizierter kuschelweicher BIO Interlock-Jersey, den es in grau und lavender gibt - und ist schon das dritte, welches den Weg zu mir fand und wo ich mir aus meinen Schnittmustervorräten die passenden heraussuchen und mich kreativ austoben durfte ;-)

Die ersten beiden hab ich auf Facebook artig gepostet, aber leider hier im Blog ganz vergessen zu zeigen, dass hole ich hiermit natürlich auch noch nach :-) Also gibt es im heutigen Beitrag seeeehr viele Bilder zu sehen :-)

Zu allererst die Neuerscheinung, der Interlock-Jersey mit den süßen Elfen hat es meiner Maus ja so richtig angetan, sie möchte tatsächlich noch ein Kleid und eine Weste davon haben, da muss ich mal schauen wie ich das verbliebene Restchen kombiniere...

Genäht habe ich für meine Tochter eine Noelita nach dem neuen Ebook von Bienvenido Colorido, als Tunika in der weiten Variante, ein total schicker Schnitt, in den ich mich vom Fleck weg verliebt habe und darum auch in der Kombi mit dem Ebook für uns Große, Noelia, kaufen musste :-)

Dazu passend gab es eine Leggings nach dem Ebook Stelzenhülle von Fadenkäfer, und ein selbstgebasteltes Stirnband mit Blume.

Für mich habe ich den grauen Interlock zu einer weiten Tunika vernäht, und ihr seht schon, dass ein Babybauch in der Mitte der Schwangerschaft wunderbar in diesen Schnitt passt - ohne Änderungen!

Bekommen könnt Ihr den Elfengeflüster in zwei Farben hier.


Und nun wie versprochen (oder angedroht..?) die Nachholbilder der anderen beiden probevernähten Stoffe:

Einmal ist das der Jersey Sporty Racoons, total schön und heissgeliebt, wurde er für meine Tochter zu einer Kombi aus dem Whitney-Kleidchen von farbenmix, dem La Playita-Bolero von Bienvenido Colorido, der Stelzenhülle-Leggings von Fadenkäfer und einem Kopftuch von Leyona, ich habe lediglich einen Schirm dazugebastelt.

Für mich fiel auch ein Minireststück der Racoons ab, da hab ich mir ebenfalls ein Kopftuch mit Schirm von genäht, außerdem ein Braided Top von SEWERA und eine Siri in kurz von Rosa Rumpetroll, allerdings mit aussen aufgesetzten Taschen.
Hach was ist der Bauch da noch klein...


Der zweite Stoff ist der Little Pears Jersey, welchen es in zwei Farben gibt, den rosagrundigen habe ich für meine Tochter vernäht: Kopftuch mit Schirm nach oben genanntem Freebook von Leyona, das Oberteil ist ein Snowflake-Kleidchen von klecks MACS und die Weste ist die Victoria von farbenmix.

Sind doch süße Teilchen geworden, nicht wahr?

Auch die Stoffe Sporty Racoons und Little Pears findet Ihr beim Stoffversand4u im Shop :-)

Wenn Ihr mehr Bilder sehen wollt, zeige ich sie gern noch einmal separat, wenn im Hintergrund etwas weniger los ist...haben gerade wieder einen Krankheitsfall gesund zu pflegen, da ist Zeit Mangelware :-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen