Donnerstag, 28. Mai 2015

Rums - mit Liebesgrüßen aus dem April...oder so...

Guten Morgen!

Ihr Lieben, heute gibt es wieder was ganz Besonderes :-)

Andrea von Liebedinge war wieder so mutig, mich in ihr Probenähteam zu holen (Danke Dir, meine Liebe!) und hat einen echten Traumtaschenschnitt zum Probenähen gegeben.

April Love.

Der Name ist doch schon Musik, und das Design der geräumigen Schultertasche, mit ihren vielen Fächern und Aussentaschen, den zwei Klappen, dem Doppelreißverschluss...ganz besonders pfiffig und unverwechselbar!

Diese Tasche hält Ordnung über den Inhalt, und kann je nach Stoff-, Farb- und Musterwahl wirklich sehr unterschiedlich wirken: sie kann hip, bunt, lässig, aber auch edel und schick :-)

Ich habe zweieinhalb April Love genäht, also in Wahrheit sind es zwei in Originalgröße, und eine hab ich auf Dreikäsehochgröße verkleinert, weil meine Dreijährige auch unbedingt eine Tasche wie Mutti brauchte.
Ganz dringend und unbedingt und GENAUSO wie Mutti ihre. Nicht verhandelbar einen anderen, kindlicheren Stoff zu nehmen *seufz*

Die Maße der fertigen Tasche in Originalgröße sind übrigens 35x17x25cm, ihr seht da geht so einiges rein :-)

Wer auch eine April Love braucht, der folgt einfach mal dem Shoplink hier.
Das Ebook ist wie bei Andrea zu erwarten sehr liebevoll aufgemacht, klar und systematisch strukturiert und mit einer gut bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung versehen.
Anfänger sind hier gut beraten, sollten aber Vorkenntnisse, vor allem im Einnähen von Reißverschlüssen, mitbringen ;-)
Denn davon hat April Love so einige!

Diese Tasche ist auch schon seit ein paar Tagen meine neue Alltagsbegleiterin, die vielen Fächer machen sich bei dem ganzen Kleinkram wirklich bezahlt :-)

Schaut mal bei Rums rein, die anderen Damen haben auch tolle Sachen gemacht :-)
Und auch Outnow!

Kommentare:

  1. Soooo toll!!! Ich wünschte ich könnte auch so tolle Taschen nähen... xD

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist die geworden! Ich klick mich grad durch die Probenähergebnisse durch und deine ist sehr toll geworden!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche(n) sind sooo schön. Die Stoffauswahl und die Farben sind perfekt :)
    Und wirklich putzig mit der kleinen Tasche dazu!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt eine wunderschöne tasche***lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Tasche, toller Stoff.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wundervoll aus - so eine Tasche brauche ich auch ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen