Donnerstag, 21. Mai 2015

Rums....gut verpackte Discokugel :-)

Zuersteinmal - die Discokugel kommt von meinem Mann.
Ihn erinnert mein Babybauch, eingepackt in diesen Viscosejersey mit silbernen Glitzertropfen, ganz eindeutig an so einen Gegenstand.
Das Glitzern seht ihr aber auf den Bildern eher wenig, wahrscheinlich sogar gar nicht ;-)

Hm...also...

Ich wollte Euch heute das neue EBook von BeeKiddi vorstellen - BeeSummer No.4 ist in unglaublichen 12 Varianten nähbar und ab sofort verfügbar :-)
Übrigens deckt es die Größen 32 - 56 ab, und es ist neben einer Stillvariante auch eine Umstandsversion möglich - jeah, Volltreffer!
Dachte ich schon bei meiner Bewerbung damals, ohne wirklich damit zu rechnen, dass jemand Großes wie BeeKiddi mich auswählt :-)

Also nun, ich habe die Version mit den Schwangerenpassen, dem kleinen Wasserfallkragen, der Raffung am Bauch und den halblangen Ärmeln gewählt, und werde dieses Shirt gerne am Geburtstag meiner Oma tragen.
Der Stoff war mir erst ein wenig suspekt, einzig die Farbe war es die mich erst überzeugt hat - doch so vernäht finde ich es prima.

Dieses Shirt ist natürlich nicht das einzige nach dem Schnitt, noch zwei weitere haben es in meinen Schrank geschafft, und ich brauch definitiv noch ärmellose Tops für den Sommer...

Ab damit zu RUMS und Outnow!


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Discokugel! ;-)
    Die Bauchverpackung gefällt mir sehr gut und ich bin auf die weiteren Versionen gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. superschön, deine disco-kugel. wird bestimmt ein mädchen.... ;)

    lg,
    molli

    AntwortenLöschen