Sonntag, 10. Mai 2015

Soléa die zweite - weils so schön ist!

Vor einiger Zeit zeigte ich Euch die erste Solea aus dem Probenähen für Tanja von Made by Tara, heute mag ich Euch das zweite Top zeigen, was so richtig schön farbenfroh ist und Lust aus Sommer macht (als wenn das erste nicht schon bunt gewesen wäre :-) )


Achtung, es quietscht in orange und rosa!


Auch hier habe ich wieder die Raffung im vorderen Unterteil verwendet, ich finde das wirklich toll für Babybäuche, und ich mag sowohl den Ausschnitt vorn als auch den tiefen Rückeneinblick.
Ich hab zwar sonst einiges an mir zu meckern, aber ich mag meinen Rücken, sogar sehr gerne.


Das Damentop Solea gibt es übrigens in den Größen 34 bis 46, außerdem kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und ganz nach Belieben betüddeln und verzieren.
(Gerade das finde ich ja das Schönste am Selbernähen, am Ende erhält man immer ein Unikat)


Das Ebook findet Ihr bei Dawanda, und Tanja freut sich sicher auch wenn Ihr sie mal auf Facebook besucht!
Außerdem findet Ihr dort ein ganzes Album voller toller Designbeispiele!


Und auch Solea dreht ne Runde zu Outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen