Donnerstag, 14. Mai 2015

Sunshine holt die Sonne in den Garten...oder auf den Balkon

Sunshine.
Der Name ist so schön, und wer ganz richtig ein sommerliches Kleidungsstück dahinter vermutet wird mit einem Sommerkleid für Mädchen seine Freude haben.

Das neue Ebook von klecksMACS ist ganz nach "alter" Tradition von Claudia wieder heimlich Nachts in den Shop geschmuggelt worden, aber sie wurde erwischt ;-)

Sunshine, ein Kleid für Mädchen von 80 bis 140, für schöne luftige Webware, kommt ohne einen Verschluss aus, denn die Träger werden einfach auf den Schultern geknotet.
Eine hübsche Rüsche rundet den Romantiklook des Kleides ab.

Das Ebook gibt es hier.

Unser Sunshinekleidchen hat sich die Kleine im Probenähen selber zusammengestellt, ich bekam die "Erlaubnis" es zuzuschneiden und zu nähen.
Na denn... ;-)

Sunshine geht auch zu Outnow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen