Freitag, 26. Juni 2015

Lina - weil der Sommer kommt...

Da bin ich schon wieder,


mit gleich zwei neuen Ebooks von My Little Ladybird, welche ich Euch beide ans Herz legen möchte.

Einmal möchte ich Euch ein schönes Wickelkleid für unsere Mädels zeigen, welches ich aus einem zuckersüßen Baumwollstoff genäht habe.

Das andere wiederum ist ein ratzfatz genähtes T-Shirt in mehreren Varianten, welches wirklich als Last-Minute-Projekt mal eben schnell eingeschoben werden kann ;-)

Zuerst das Kleid:

Entstanden ist es im Probenähen nach dem neuen Ebook von My Little Ladybird, es heisst "Lina", gibt es von 74/80 bis 146/152 und ist gerade jetzt, wo der Sommer auch endlich mit den richtigen Temperaturen im Anmarsch ist, genau richtig!


Ich habe es in der schmalen Variante genäht und zum Verschließen Druckknöpfe innen und aussen verwendet (nach Schnittmuster gibt es für aussen Bindebänder)


Dieses süße Kleid ist wirklich sehr schnell genäht und bietet auch genügend Bewegungsfreiheit ;-)
Magst Du es auch nähen, so schau mal hier.


Und nun das Shirt:

Seit kurzer Zeit gibt es schon den nächsten Schnitt von My Little Ladybird - Ruck-Zuck-T-Shirt heisst er, und er wird seinem Namen mehr als gerecht.
 


Es ist ganz fix genäht, bietet die Größen  74/80 bis 146/152 und ist super für Anfänger geeignet, das Ebook gibt es hier.

Es bietet verschiedene Varianten, die allesamt fix und einfach genäht zum Ergebnis führen, und durch die Variation ein buntes Angebot liefern.


Das Kleidchen darf noch schnell zu Outnow!

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft! Wie schade, dass der Schüler schon so groß ist... wobei das Kleid ja nichts für ihn gewesen wäre *lach*...

    AntwortenLöschen