Donnerstag, 16. Juli 2015

Canelita, my new love

Guten Tag!

vielleicht habt Ihr es schon gesehen, es gibt ab heute ein neues Ebook bei farbenmix, die gut sitzende Hose "Canelita" für Mädels gibt es von Größe 86-164, und sie stammt wieder von bienvenido colorido!

Ich sah den Aufruf zum Probenähen eigentlich eher zufällig bei Facebook, und weil bei uns dank Wachstumsschub eh grad Hosen aller Art knapp werden, war für mich klar dass ich mich bewerbe...wo ich doch eh schon eine ziemliche Schwäche für Nells Schnittmuster habe :-)

Meine Freude war darum auch riesengroß, als ich meinen Namen unter den Auserwählten las!

Ich hatte ja schon ein wenig Respekt vor der Aufgabe, einen Reißverschluss in eine Hose einzunähen, aber mit der tollen Beschreibung und dem Hinweis auf ein Schritt-für-Schritt-Video bei farbenmix schafft das wirklich jeder!

Ich hätte so gern noch viel mehr Hosen genäht, aber es kam doch manchmal etwas dazwischen...immerhin sind es je eine lange Slim Fit, eine Caprihose und eine Sweatshorts geworden :-)
Und weitere sind definitiv für nach dem Urlaub geplant, mindestens noch eine Shorts und eine lange Hose in der flared-Version sollen es noch werden, und mir geht Nells Version aus Feincord nicht aus dem Kopf....

Jetzt spar ich mir aber weitere Worte und zeige Euch die Bilder -  und ich finde sie sitzen so gut wie bisher KEINE gekaufte Hose!


Caprihose in 98 (aus der Slim Version) aus Hemdenjeans und Baumwollwebstoff, mit Bündchenabschluss


Lange Slim Fit in 98, aus Baumwollchambray in Jeansoptik






Shorts in 98 (aus der Slim Version) aus Sommersweat und Jersey, mit Beinbündchen







Die Shorts aus Sweat sitzen natürlich etwas legerer, aber es sieht doch trotzdem toll aus, nicht wahr? :-)



Kommentare:

  1. ganz toll, alle drei! danke für's mitnähen ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hosen!
    Vorallem die erste Variante gefällt mir.
    Wo gibt es diesen Jeansstoff mit den unterschiedlich großen Sternen, so einen suche ich schon länger...?
    Der Schnitt ist so vielfältig, den werde ich wohl auch brauchen...
    Liebe Grüße
    Sonemone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonemone!

      Vielen Dank für das große Kompliment, ich freue mich sehr darüber!
      Der Sternenjeans ist ein sehr dünner Jeansstoff, also wirklich dünner Hemdenjeans, und den habe ich vor drei Wochen (?) circa bei Buttinette online bestellt. Ich glaube die haben den auch noch im Angebot, wenn Du ihn dort suchst...

      LG, Sabrina

      Löschen