Mittwoch, 8. Juli 2015

Heute rumst es hier gänzlich unVerhüllt...

Guten Morgen meine Lieben!

Mein Beitrag zum heutigen RUMS ist mal was fernab des Kleiderschranks :-)

Aber dennoch ist es ganz allein nur für mich - das Weib - und rund bin ich im moment wirklich sehr, vor allem um den Äquator gemessen ;-)

Ich hatte das große Vergnügen für Charlotte von Mavibri ein paar der Anleitungen des Freebooks "unVerhüllt" probenähen zu dürfen.
Dieses gab es bereits zuvor unter dem Namen "urlaubsreif" für einen Urlaubsorganizer und wurde nun mit der Überarbeitung um eine Mutterpasshülle, eine U-Heft-Hülle und eine Kreditkartenhülle in drei Varianten erweitert.

Entstanden sind dabei bei mir eine Mutterpasshülle (deutsches Maß) und eine Urlaubsreif - eine kleine Mappe für die für den Urlaub benötigten Reiseunterlagen.
Und da ich ja gerade einen kleinen Tick habe, meine Täschchen und Co. farblich aufeinander abzustimmen, sind auch diese aus meinen aktuellen Lieblingsstöffchen der Webware-Ecke entstanden.

Ein klitzekleines bisschen Tüddelei motzt meine ansonsten eher schlichten Modelle doch ein wenig auf ;-)

Und in meinem Urlaubsorganizer wohnt jetzt praktischerweise auch noch mein Tablet, bis ich dieses maßgerecht einzukleiden die Zeit gefunden habe (uff, Monstersatzbau - Richtigkeit ohne Gewähr...)

Das Freebook findet Ihr übrigens hier.

Und nun husch husch zu RUMS und den anderen Damen ihre verdiente Bewunderung zollen :-D

Und nach einem superlieben Hinweis schicke ich auch erstmalig etwas zu den Herzensangelegenheiten :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Vielen Dank für den Hinweis auf Deine Linkparty, ich komme gern dazu :-)

      LG Sabrina

      Löschen