Dienstag, 21. Juli 2015

Mama Talia, lecker mit Äpfeln

Guten Tag Ihr Lieben!

Ich will ja nicht dass Ihr mich vergesst, drum zeig ich einfach mal eine weitere Version meiner Mama Talias :-)

Nach dem Ebook von Lieblingsnaht, und ich bin immer noch so verliebt in diese so schöne Oberteile, ich werde dann später auch die Nichtschwangerenversion nähen (Miss Talia).

Heute gibt es wenig Text und dafür ein paar Bilder mehr, aber den Link zum Ebook lasse ich den Interessierten selbstverständlich da ;-)

http://de.dawanda.com/product/84229831-e-book-mama-talia-fuer-eine-erwachsenen-tunika
http://de.dawanda.com/product/84229183-e-book-miss-talia-fuer-eine-erwachsenen-tunika

Habt ein paar schöne Sommertage, melde ich bald wieder!

1 Kommentar:

  1. So süß! Wenn meine to-sew-Liste kürzer geworden ist, hole ich mir auch eine Miss Talia

    AntwortenLöschen