Samstag, 22. August 2015

BeeSummer No.4 - endlich ist wieder das Wetter dafür da!

Guten Tag :-)

Nun ist fast schon wieder eine Woche verstrichen, und ich habe schon richtig ein schlechtes Gewissen...

Ich mag auch bei dem schönen Sonnenschein gar nicht viel schreiben, ich möchte Euch nur schnell eine meiner weiteren Versionen des schönen und vielseitigen BeeKiddi-Schnitts "BeeSummer No.4" zeigen, welche ich ja nun auch schon eine ganze Weile mit meinem immer größer werdenden Umstandsbauch ausfülle :-D
Auf den Fotos ist der Bauch noch direkt klein im Vergleich zu jetzt (ihr seht es im nächsten Beitrag wie er gewachsen ist!)

Hier habe ich wieder den kleinen Wasserfallausschnitt genäht, und kurze Ärmel gewählt, sowie die tolle Raffung im Vorderteil mit den schwangerschaftstauglichen abgerundeten Seitenpassen.

Das Ebook bekommt Ihr wie viele weitere bei BeeKiddi.

Und es dauert nicht lange, dann gibt es auch von dort wieder etwas Neues, denn die liebe Sabine arbeitet schon fleissig an den Herbst-Ebooks ... :-)

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen