Freitag, 14. August 2015

Fifties-Fever Dress - Ein erdbeeriges Traumkleid!

Ich habe Zeigestau - und ich habe ihn vergessen!

Das muss an den bösen bösen Schwangerschaftshormonen liegen...


Nun habe ich hier im Blog doch tatsächlich schon ganz stolz meine eigene Mamaversion vom Fifties-Fever Dressed Up Kleid aus der Feder von Mona und ihrem Label Killertasche gezeigt, dabei von der Kinderversion vorgeschwärmt...und diese noch gar nicht gezeigt!

Das ist mir direkt ein bisschen peinlich, darum zeige ich einfach nur ganz fix die wundervollen Bilder und hoffe, es merkt keiner zu sehr :-)

Den Stoff hat sich die Prinzessin übrigens selbst ausgesucht, den Petticoat trägt sie am liebsten ohne über eine Leggings und tanzt damit durchs Zimmer...

Übrigens hab es einen Rasenmäherkrach als wir die Fotos gemacht haben...meine Tochter wollte unbedingt drehen und singen, und hat gegen den Lärm angebrüllt :-)

Hier gibt es das tolle Ebook und noch viele weitere von Killertasche

Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen