Mittwoch, 7. Oktober 2015

Last-Minute MMM mit LUZ

Guten Abend Ihr Lieben - habt ihr mich vermisst?
Liest überhaupt noch jemand mit?

Ganze drei Wochen habe ich mich rar gemacht, in denen ist dann auch so einiges passiert :-)

Inzwischen hat sich unsere kleine Familie komplettiert, unser jüngstes Mädels hat ihre Einraumwohnung verlassen und sich zu uns gesellt, nachdem sie uns gnädigerweise zuerst noch den Geburtstag ihres Papas zuende feiern ließ :-D

Die Blogpause beende ich hiermit in den letzten Minuten des Mittwochs, quasi ein Last-Minute-MMM.


Ich mach auch gar nicht mehr viele Worte, zeigen möchte ich Euch unbedingt meine LUZ nach einem Schnitt von bienvenido colorido, ein legeres Fledermausshirt mit pfiffiger Taschenlösung und tollen Teilungen sowie zwei Längen.

Ich habe mich für die Longshirtversion entschieden und dafür meinen Vintagesweat angeschnitten, und weils so schön war bekam meine Große auch noch eine LUCITA im Partnerlook...
Ich bin ein echter Fan von Fledermausshirts und von Nells Schnitten sowieso, darum werden noch ein paar folgen, vielleicht dann eine mit Rollkragen, der ist nämlich ebenfalls als Option enthalten.


Das ich auf den Fotos noch meine Babykugel vor mir herschiebe stört hoffentlich nicht, ich habe noch keine Gelegenheit bekommen um neue Bilder zu machen, die Minimaus ist gerade mehr als nur ein wenig kuschelbedürftig...

Habt einen schönen Abend, und vielleicht schaffts noch wer zu MMM..?

LG Sabrina

Kommentare:

  1. Wow, tolles Shirt! ist das auch stilltauglich? glg und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. so eine tolle doppelkombi! und vor allem: gratuliere ganz herzlich!!!
    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Shirt ist das.

    Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine ruhige Kennenlernzeit wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh, herzlichen glückwunsch euch allen und eine tolle zeit!!!!! hat der stoff denn auch noch für ein tolles mini-mini-teilchen gereicht? ;)
    glg
    molli

    AntwortenLöschen