Dienstag, 27. Oktober 2015

Lucita - ein lässiges Fledermausshirt für meine Tochter

Guten Tag Ihr Lieben!

Das unlängst bei Farbenmix erschienene neue Ebook LUZ für ein lässiges und bequemes Fledermausshirt für uns große Damen habe ich ja schon vor einiger Zeit *fast drei Wochen, hust* hier gezeigt, und dort gab es auch ein winzig kleines bisschen von der Mädchenversion des Fledermausshirts von bienvenido colorido zu sehen.

Jetzt möchte ich Euch aber die Kinderversion vorstellen, die ebenso wie die Erwachsenen-LUZ mit mehreren Teilungs- und Taschenvarianten glänzt und für kalte Tage auch noch einen optionalen Rollkragen mitbringt.

Neben normaler Shirtlänge kann auch ein Longshirt bzw. Minikleid genäht werden, und wer keine Taschen braucht lässt sie einfach weg oder "faked" sie wie ich es bei einem Shirt getan habe ;-)

LUCITA heisst die kleine Fledermaus, welche seit dem Probenähen unsere Kleiderschränke bevölkert, und meine Tochter liebt die Ärmel und die Taschen (leider tut sie immer so viel hinein, dass es am Ende beult, aber sie ist halt eine Sammlerin).

Ich habe eine Sweatversion mit Rollkragen genäht, sowie die zu meiner LUZ passende Minivariante aus Sommersweat und maritimem Jersey :-)

Ich glaube für die Minimaus muss ich auch noch etwas dazu passendes nähen ;-)

Und die anderen beiden Shirts zeige ich Euch dann in ein paar Tagen!

Habt eine schöne Woche, ich melde mich bald wieder!

LG Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen