Freitag, 15. Januar 2016

Eine etwas andere Geschwisterkombi...Ringelliebe!

Guten Abend!


Bevor der Blog hier noch ganz einschläft möchte ich mich nach den *etwas* verlängerten Weihnachtsferien mit einem schönen Post zurückmelden, und Euch damit gleich eine schöne Kombi für meine beiden süßen Mädels zeigen :-)

Die Große ist gerade total im Kleidchenfieber, und da traf es sich gut, dass ich noch spontan für den Stoffversand4u einen herrlich weichen und natürlich wieder GOTS-zertifizierten Interlockjersey mit Ringeldesign vernähen durfte. Diesen gibt es als Eigenproduktion ausschließlich beim Stoffversand4u.


Das Kleid ist einer meiner derzeitigen Lieblingsschnitte, und zwar das Co-Z Kids Dress von Sewera, allerdings habe ich hier die Ballonrockversion nur einlagig genäht ;-)


Die Ärmel sind gedoppelt, und in der Taille habe ich diesmal ein paar Schlaufen für ein Bindeband eingenäht.

Die Kleine ist natürlich nicht leer ausgegangen, da gab es dann nach kurzem Überlegen etwas Warmes.

Hier habe ich mal meine vorhandenen Ottobre-Kids-Magazine gewälzt und ihr einen Anzug aus einer schönen Wollstrickjacke und einer Hose genäht, die Jacke ist dabei komplett zum Wenden und neben dem Ringelinterlock aus einem Strick mit Fleeceabseite genäht - aus diesem ist auch die Hose entstanden.


Den Ringelinterlock bekommt Ihr übrigens hier, und auch noch in weiteren tollen Farben.
Der Kleidschnitt ist dieser hier, und die Jacke findet Ihr in der Ottobre Kids Herbst 4/15.

Ich melde mich bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen