Dienstag, 9. Februar 2016

Bloomy Pant...zuckersüße Babyhöschen

Und noch ein Beitrag, den ich schon längst gezeigt haben wollte, da die Hosen schon im November entstanden sind als meine Babymaus noch klitzeklein war...



Die Bloomy One aus dem vorigen Beitrag ist ja die faltenlose Hose für Jungs und Mädels, aber DAVOR ist ja noch die Bloomy Pants erschienen, die vor allem für Mädchen gedacht ist und deren besondere Details neben den Passen und der etwas pumpigen Form ja auch die gelegten Falten im Vorderteil und Hinterteil sind...


Das Ebook zur Bloomy Pants gibt es nun schon länger bei DaWanda, ich zeige Euch heute die bei uns im Probenähen entstandenen Versionen dieser zuckersüßen Hose.



Uiuiui, so klein wie meine Maus damals noch war hatte sie in der 56 noch massig Platz! :-)

Hier findet Ihr das EBook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen