Montag, 29. Februar 2016

Freebie Little Nappy Bag von Lin-Kim!

Habt Ihr auch ein paar schöne Stoffe, die eigentlich zu klein für irgendein Kleidungsstück sind, aber einfach zu schön zum wegwerfen?

Super, dann braucht Ihr eigentlich nur noch ein bisschen Gedöns wie Vlies, Gummiband und ein bisschen Zeit und Muße zum Nähen, und evtl. einen eigenen Windelträger oder ein Baby im Bekanntenkreis was UNBEDINGT noch son Windeltäschchen braucht.

Unser Zu-Schön-Zum-Wegwerfen-Stoff ist ein Restchen vom kuscheligweichen Feincord von Hamburger Liebe, aus welchem hier schon Jacken und eine Hose für meine Mädels entstanden sind. Das Gepunktete Zeug ist ein Canvas, der sich leider nicht für Jacken eignet, wie ich leider feststellen musste - er darf ein zweites Leben als Windeltasche führen, und macht das super! :-D


Übrigens sind das Samtpaspeln rundherum, die Dinger finde ich ja toll ;-)


Da gibts nämlich so seit ein paar Tagen ein schönes und überaus ausführlich geratenes Freebook für ein Windeletui, absolut anfängergeeignet, geht schnell zwischendurch und dank der Beschreibungen für die vielen Extras ist es auch seh wandelbar geraten :-)


Ich zeig Euch einfach mal unsere beiden Nappy Bags, und lasse ganz klammheimlich noch den Link zum Freebook hier... ;-)


Habt einen schönen Tag, ja? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen