Sonntag, 28. Februar 2016

Kraftausdruckplott-MARA :-)

Manchmal da hat man so Tage...da denkt man sich dies und das und möchte es am liebsten herausschreien :-)

Für solche Tage habe ich jetzt eine kuschelige Mara in der Variante mit Kragen, aus einem gritzegrünen Sweat mit einem glitzernden Plott - welchen ich meiner Großen Tochter bestimmt nicht vorlesen werde ;-)


Der Plott ist ein Freebie von Schwalbenliebe, und der Schnitt meines neuen Shirts ist die MARA von bienvenido colorido, welche es seit kurzem bei farbenmix im Shop als Ebook gibt.


Ich bin immer wieder begeistert wie anders ein und derselbe Schnitt mit der Wahl des Stoffs ausfallen und wirken kann - der Sweat war so labberig und wurde beim Nähen immer größer, dass ich den Pulli erstmal mit Wäsche und anschließender Trocknertour auf meine Passform schrumpfen musste :-D


Und nun mag ich ihn, aber ich überlege lieber vorher wen ich damit besuchen möchte ;-)
Oder ich muss permanent die Arme vor der Brust verschränken :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen